Der Erin Förder-Turm-Verein Castrop-Rauxel e.V. ist dauerhaft in der Pflicht, die drei Schachtgerüste und ihren Zustand vor Ort zu beobachten. Außerdem sammelt der Verein Geld für zukünftige Reparaturen. Dies geschieht in erster Linie über die Mitgliedsbeiträge. Aktuell zählt der Verein 93 Mitglieder.

Bitte unterstützen Sie unsere weitere Arbeit und werden Sie Mitglied im Verein. Weiter unten finden Sie den Mitgliedsantrag, den Sie mit einem Klick auf "Mitgliedsantrag Erin Förder-Turm-Verein" herunterladen können.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 € für Einzelpersonen bzw. 30,00 € für Firmen.

Der Verein ist gemeinnützig und für jede Spende dankbar.

Unsere Bankverbindung lautet:

Erin-Förder-Turm-Verein Castrop-Rauxel e.V.

Sparkasse Vest Recklinghausen

BIC: WELADE1REK

Sie können auch einen Bastelbogen des Hammerkopfturmes zum Preis von 5,00 EUR (zzgl. Versandkosten) über den Verein erwerben.

Bastelbogen Hammerkopfturm, ca. 30 cm hoch

Klicken Sie hier, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen